Infinity Ward kommentiert Gründung von Respawn Entertainment

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu den jüngsten Ereignissen um die Ex-Infinity Ward Bosse Jason West und Vince Zampella und die Gründung eines neuen Studios unter EA hat sich nun auch Activision zu Wort gemeldet.

„Diese Vereinbarung kommt nicht überraschend für Activision angesichts der vielen unangemessenen Aktivitäten die detailliert in der Klageschrift gegen Jason West und Vince Zampella am Freitag zu lesen waren. Wir schauen weiter auf die Arbeit mit Infinity Ward´s bewährten Talenten an spannenden neuen Projekten.“

EA gab gestern bekannt, dass Jason West und Vince Zampella ein neues Studio unter ihrer Flagge gegründet haben, in dem sie volle Entscheidungsfreiheit über ihre Projekte haben. Zuvor gab es Gerüchte, dass beide den Wechsel zu EA planten gefolgt von einem angeblichen Kopfgeld, das EA auf die beiden ausgesetzt hat.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments