Injustice: Götter unter uns – General Zod DLC, Man of Steel Superman Skin & weitere Inhalte ab heute verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute den nächsten herunterladbaren Charakter General Zod für das Blockbuster DC Actionspiel Injustice: Götter unter uns.

Die NetherRealm Studio-Interpretation des berüchtigten DC Comic Charakters ist ab sofort für zu einem Preis von 4,99 € erhältlich. Ebenfalls ab heute erhältlich ist der Man of Steel-Superman Skin, sowie das New 52, Blackest Night 2 und Earth 2 Pack. Der Man of Steel Superman Skin kann im PlayStation Network zu einem Preis von 0,99 € erworben werden.

Anbei der Launch Trailer zum DLC:

[youtube 4mcKRo-HdC8]

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments