Injustice: Götter unter uns – Netherrealm würde gerne eine Serie daraus machen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass man nicht auch noch die nächsten 20 Jahre auf dem Mortal Kombat-Franchise sitzen bleiben kann, wissen auch die Netherrealm Studios, die bereits mit dem aktuellen Ableger so ziemlich alles gezeigt haben, was die Serie zu bieten hat.

Mit Injusice: Götter unter uns, das ab heute offiziell erhältlich ist, könnte man sich bei Netherrealm ein zweites Standbein für das Studio vorstellen. Das zumindest hofft Studio Boss Ed Boon, der auf die Frage, ob aus Injustice eine Serie werden könnte, antwortete:

„Wir kreuzen unsere Finger. Du weißt, wir würden es lieben andere Version von […] zu machen. Ja, das wäre eine großartige Sache.“

Momentan arbeitet das Studio noch an der Wii U Version zu Injustice, die erst kurz vor dem Release verschoben wurde. Darüber hinaus wäre auch ein PS Vita Fassung möglich, sollten die Konsolen-Ableger erfolgreich sein, wie Hector Sanchez uns gegenüber in einem Interview verriet.

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments