Injustice: Götter unter uns – Wahrer „Big Fan“ DLC Charakter auf dem Weg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Martian Manhunter ist der DLC-Support für Injustice: Götter unter uns weiterhin nicht abgeschlossen, wie Netherrealm Studio Boss Ed Boon jetzt bestätigte.

Demnach arbeitet man kontinuierlich an weiteren Charakteren für den Brawler und verspricht dabei sogar einen wahren „Big Fan‘ Fighter zu veröffentlichen.

Ursprünglich sollten es nur vier weitere DLC-Charaktere sein, die Rahmen des Season Pass und nach dem Release erscheinen sollen. Das Feedback der Fans zu dem Spiel ist jedoch derart groß, dass die Pläne ausgeweitet wurden.

Wann mit dem fünften Charakter zu rechnen ist, ist jedoch noch unbekannt.

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments