Japan: PlayStation Pressekonferenz am Montag im Live Stream zu sehen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch Japan bekommt ihre seine Pressekonferenz zur PlayStation 4, die Sony für den kommenden Montag angesetzt hat.

Wie man via Twitter ankündigt, wird das Event ebenfalls live im Internet übertragen und wird darüber hinaus auch in Englisch übersetzt. Vermutlich wird Sony dann das japanische Launch-Datum der PS4 bekannt geben und möglicherweise auch noch ein paar Spiele dazu zeigen.

Das Event ist jedoch nur etwas für Frühaufsteher, da dieses nach unserer Zeit um 08 Uhr morgens stattfindet.

[asa]B00E4HWCZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments