Home News Japanische Demo zu Soul Sacrifice auf PS Vita datiert
1

Japanische Demo zu Soul Sacrifice auf PS Vita datiert

1

Noch weit vor dem Release von Soul Sacrifice auf PS Vita wird Sony eine spielbare Demo zu dem Titel veröffentlichen, wie man jetzt bekannt gab.

Die Demo umfasst einen Anschnitt der Hauptkampagne, in dem ihr mit Nimue gegen drei ganze Endgegner kämpfen könnt. Weiterhin lassen sich bereits erste Quest via Multiplayer bewältigen sowie wird der Savegame später mit in die Vollversion übernommen.

Die Demo erscheint am 20. Dezember im japanischen PlayStation Store. Hierzulande darf man sicherlich auch mit einer Vorabdemo rechnen, allerdings gibt es bis jetzt noch keinen festen Termin für das Spiel in Europa.

Comment(1)

  1. Naja ob man wirklich hierzulande mit einer Demo rechnen darf ist seit einiger Zeit fraglich da im PSN der Bereich Demos und Trailer für PS Vita äußerst selten was neues zu bieten hat. Und dank der Tatsache dass man die Memorycard seit einiger Zeit auch komplett an den Account gebunden hat kann ich mir nichtmal mehr die japanische Demo anschauen -.-

Comments are closed.