Jason West – Call of Duty Co-Founder hat Respawn Entertainment verlassen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Überraschend wurde jetzt bekannt, dass Jason West, ehemaliger Co-Founder von Ininfity Ward und Mitbegründer von Respawn Entertainment, das neu gegründete Studio wieder verlassen hat.

Als Entscheidung für den Rückzug werden familiäre Gründe angegeben sowie, dass man sich freundschaftlich voneinander getrennt hat. Offiziell kommentiert wurde das Ganze von West jedoch noch nicht.

Respawn Entertainment arbeitet derzeit für EA an einem noch unbekannt Projekt, das voraussichtlich zur diesjährigen E3 vorgestellt wird.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments