Just Cause 2 Demo kommt & neuer Trailer

Wie Eidos wie Twitter bekannt gibt, ist eine spielbare Demo zum 3rd-Person Action Shooter Just Cause 2 unterwegs. Damit habt ihr die Möglichkeit bereits vor dem offiziellen Release einen Eindruck vom Spiel zu gewinnen.

Just Cause 2 entsteht derzeit in den Avalanche Studios und wird am 26. März 2010 veröffentlicht. Hier schlüpft ihr wieder in die Rolle von Rico Rodriguez und dürft nun in einer riesigen Spielwelt für Unruhe sorgen. Schauplatz ist hier die 1000km² große Inselwelt Panau, auf der ihr euch mit allen möglichen Gadgets, Fahrzeugen und Waffen nach Belieben austoben könnt.

Wann die Demo verfügbar sein wird, wurde noch nicht verraten. Weiteren Details dazu werden noch folgen. Schon heute gibt es aber einen brandneuen Trailer zu Just Cause 2.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist.

[spoiler]

[/spoiler]

Quelle: Twitter

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x