Just Cause 2 Film nimmt Formen an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Pläne auch Just Cause zu verfilmen, nehmen nun langsam Formen an. So wurde nun das Drehbuch in Auftrag gegeben, das von Michael Ross geschrieben werden soll.

Dieser ist unter anderem für den Horrorthriller „Turistas “ bekannt und verfügt somit schon über Dschungelerfahrungen. Um was es genau in dem Film gehen wird, ist derzeit nicht bekannt. Hat man jedoch schon einmal Just Cause gespielt, dürfte ihr ein Actionstreifen in James Bond Manier auf uns zukommen, gemischt mit ein bisschen Rambo Feeling.

Quelle: Gameswelt

[asa]B002VYDUBY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments