Kein Move Support für flower

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das innovative PSN Game flower wäre eines, welches gerade dazu prädestiniert wäre mit dem neuen PlayStation Move Controller gespielt zu werden.

Leider gibt es derzeit keinen Pläne in diese Richtung, wie ThatGameCompany via Twitter mitgeteilt hat. Zwar war flower irgendwann einmal in der Liste der Move Spiele zu finde, aber ThatGameCompany selber wurde nie dazu gefragt.

Weiterhin schreibt man dort, dass man einen Move Controller im Studio hat und somit für zukünftige Projekte eine entsprechende Unterstützung nicht ausgeschlossen ist.

Quelle: Twitter

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments