Kein Siren für PS4, Sony bestätigt Missverständnis

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Aus heiterem Himmel tauchte der Horror-Klassiker ‚Siren‘ in der PS4 Pressmitteilung in dieser Woche auf, obwohl der Titel nie hierfür angekündigt wurde.

Zwischenzeitlich hatte Serien Director, Keiichiro Toyama, geäußert, dass er von nichts wüsste oder zumindest nicht darin involviert sei. Wie Sony jetzt außerdem einräumt, handelte es sich bei der Meldung tatsächlich um einen Fehler, der mit dem Titel ‚Rime‘ verwechselt wurde.

Klingt erst einmal plausibel, ist dennoch sicherlich ärgerlich für die Fans.

[asa]B001FB5GD4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments