Killzone: Mercenary – BETA Start für PlayStation Plus User datiert & Überlebens Guide

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon im Vorfeld wurde bekannt, dass der offene BETA Test zu Killzone: Mercenary für PlayStation Plus User etwas früher startet, zudem Sony nun auch einen fixen Termin nennen kann.

„Killzone: Mercenary bietet eine Reihe einzigartiger Modi, innovative Gameplay-Mechaniken und führt ein tägliches Ranking-System ein um Mercenary zur fortschrittlichsten Multiplayer-Erfahrung auf PS Vita zu machen. Das Team von Guerrilla Cambridge hat jede Menge Blut, Schweiß und Tränen investiert um Mercenarys Multiplayer zur fortschrittlichsten Erfahrung zu machen, die bisher auf PlayStation Vita verfügbar ist.“

Wer sich schon jetzt auf die BETA vorbereiten möchte, die am 21. August beginnt und am 03. September endet, sollte den offiziellen PlayStation Blog besuchen, die einen ausführlichen Multiplayer Guide dazu veröffentlicht haben. Dieser enthält natürlich auch nützliche Tipps für die Vollversion später.

Killzone: Mercenary erscheint am 04. September exklusiv für PS Vita.

[asa]B00D7BN63C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments