Killzone Mercenary setzt auf die Killzone 3 Engine

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Viel ist bisher nicht über Killzone Mercenary bekannt, das Sony im Rahmen der gamescom exklusiv für PlayStation Vita angekündigt hat.

Wie man jetzt allerdings noch verriet, setzt auch der PS Vita Ableger auf die leistungsstarke Killzone 3 Engine. Das Spiel entsteht direkt bei Guerilla Games und wird nicht wie so oft von einem externen Studio entwickelt. Zur gamescom verriet man bereits, dass auch hier die zahlreichen PS Vita Features zum Einsatz kommen, darunter das Touchpad.

In der Story erlebt man erneut einen erbitterten Kampf zwischen den ISA Soldaten und den Helghast, wobei man diesmal sogar auf Seiten der Helghast kämpfen wird.

Killzone Mercenary erscheint 2013 exklusiv für PlayStation Vita.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments