Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX offiziell für Europa angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Schon im Januar gab es erste Hinweise darauf, dass Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX auch in Europa erscheinen könnte. Nun macht es Square Enix offiziell!

„Dies ist die perfekte Möglichkeit für Kingdom Hearts Fans unter euch, in der Nostalgie zu baden und ihre Liebe für Kingdom Hearts neu zu entfachen; in einer Art und Weise, die man nicht für möglich gehalten hat. Und sicherlich auch für diejenigen, die niemals Kingdom Hearts auf PlayStation 2 im März 2002 gespielt haben. Hier ist eure Chance, die Geschichte von Tapferkeit zum allerersten Mal zu erkunden und zu erleben.“

Die Remix Edition enthält Kingdom Hearts: Final Mix, Kingdom Hearts: Re:Chain of Memories sowie die Cinematic Story Videos von Kingdom Hearts: 358/2 Days.

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erscheint im Herbst 2013.

[miniflickr photoset_id=72157632854117006&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments