Home News Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX offiziell für Europa angekündigt
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX offiziell für Europa angekündigt
2

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX offiziell für Europa angekündigt

2

Schon im Januar gab es erste Hinweise darauf, dass Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX auch in Europa erscheinen könnte. Nun macht es Square Enix offiziell!

„Dies ist die perfekte Möglichkeit für Kingdom Hearts Fans unter euch, in der Nostalgie zu baden und ihre Liebe für Kingdom Hearts neu zu entfachen; in einer Art und Weise, die man nicht für möglich gehalten hat. Und sicherlich auch für diejenigen, die niemals Kingdom Hearts auf PlayStation 2 im März 2002 gespielt haben. Hier ist eure Chance, die Geschichte von Tapferkeit zum allerersten Mal zu erkunden und zu erleben.“

Die Remix Edition enthält Kingdom Hearts: Final Mix, Kingdom Hearts: Re:Chain of Memories sowie die Cinematic Story Videos von Kingdom Hearts: 358/2 Days.

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erscheint im Herbst 2013.

[miniflickr photoset_id=72157632854117006&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Comment(2)

Comments are closed.