Kingdom Hearts HD 1.5 HD ReMIX – Neuer, alter Trailer, diesmal in deutsch

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Square Enix zeigt einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts HD 1.5 HD ReMIX, der bereits im Dezember zu sehen war, diesmal jedoch in deutsch.

Komplett neu aufgelegt in HD, ist Kingdom Hearts HD 1.5 HD ReMIX eine umwerfende Sammlung der gefeierten Spiele Kingdom Hearts Final Mix und Kingdom Hearts Re:Chain of Memories, die nie zuvor in Europa und PAL-Gebieten erhältlich waren. Außerdem bietet die Edition erweitertes Gameplay, sowie PlayStation®3-Trophäen und enthält die Geschichte von Kingdom Hearts 358/2 Days in Form von HD-Videos. Spieler können jetzt den Ursprung des beliebten Franchises mit Sora, Riku und den farbenfrohen Disney-Charakteren wie Micky, Donald und Goofy erneut erleben.

Ein Release ist für Herbst 2013 geplant.

[youtube lDCrsTsPloI]

[asa]B00BP5BPR6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments