Square Enix gibt heute einen kleinen Ausblick auf die geplanten DLCs und Updates für ‚Kingdom Hearts III‚, inkl. dem Critical Mode, der kürzlich erst beim Data Mining entdeckt wurde.
Zu diesem kommentiert Producer Tetsuya Nomura:
„Der Critical-Modus war in der Vergangenheit ein zusätzliches Ding für Final Mix, daher werden wir ihn später veröffentlichen. Wir wollen nicht nur die Anzahl der Damage Numbers anpassen, sondern sie ständig ändern / debuggen. Wir wollen es nicht nur schwer machen, sondern auch spaßig und herausfordernd.“
In Bezug auf die weiteren DLC-Pläne heißt es außerdem, dass man die kostenlosen Inhalte so schnell wie möglich veröffentlichen wird, während man die Paid-DLCs möglichst zusammenfassen und auch zusammen veröffentlichen möchte. Das benötigt alles zwar etwas Zeit, die groben Pläne sehen aber eine Veröffentlichung in diesem Jahr vor, bevor man dann zum nächsten Projekt übergeht.
Weitere Infos zu den DLCs folgen dann in den kommenden Wochen.
Update: Wie Square Enix heute bestätigt, ist der Critical Mode ab sofort als kostenloses Update verfügbar. Mehr dazu verrät der Changelog zum Patch 1.04 / 1.05, den ihr weiter unten findet.
Greetings, it’s been a while since I last posted. Spring is here, and I hope everyone is doing well. #KingdomHearts III's long-awaited Critical Mode is available as a free update tomorrow (PT).
We’ve changed things up from the previous games, so I hope you enjoy – Nomura pic.twitter.com/Npz8FeKmCK
— KINGDOM HEARTS (@KINGDOMHEARTS) April 22, 2019
Version 1.04
- Critical mode added, so new abilities added
- Some enemy behavior changed
- You can check Frozen Slider minigame treasure/result at mobile portal
- Synthesis items you already synthesized will have check marks in mog shop
- Various fixes
Version 1.05
- When you start “new game”, you can bring over stuff like keyblades from your clear save data
- Photo mode change, now you can store up to 200 photos
- Various fixes
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