Kingdom Hearts III – Neue Erweiterung ‚ReMIND‘ angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und Tetsuya Nomura haben auf dem Kingdom Hearts Orchestra Event eine neue Erweiterung für ‚Kingdom Hearts III‘ angekündigt, sowie erste Details dazu verraten.

Demnach nennt sich die Erweiterung ‚ReMIND‘ und umfasst ein neues Szenario, das den gleichen Namen trägt, außerdem ist hier eine Limit Episode, plus ein Boss, eine weitere und geheime Episode, plus einen Boss, sowie die Option für die englische Sprachausgabe enthalten. Kostenlos für alle Spieler gibt es außerdem eine neue Form der Keyblade.

Wann genau der DLC verfügbar sein wird, verriet Square Enix leider noch nicht. Nähere Infos dazu werden in Kürze vom Publisher erwartet.

Update: Auf dem Kingdom Hearts Orchestra -World of Tres- hat Game Director Tetsuya Nomura jetzt bestätigt, dass der ReMIND DLC im kommenden Winter erscheint. Nähere Details dazu gab es diesmal jedoch keine. Es wurde allerdings noch ein exklusiver Trailer gezeigt, der jedoch nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt ist. Es gibt aber einen heimlichen Mitschnitt dessen.

https://www.youtube.com/watch?v=V4DW7lx5HxY

[amazon box=“B00DC267Z0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments