Kingdom Hearts III – Neuer Trailer stellt die Minispiele vor

Zum Wochenauftakt erfreut uns Square Enix heute mit einem neuen Trailer zu ‚Kingdom Hearts III‘, mit dem man die Minispiele vorstellt, die bei dem ein oder anderen sicherlich nostalgische Gefühle hervorrufen dürften.

Der Trailer wurde ursprünglich bei beim Kingdom Hearts Union [Cross] Dandelion Meeting gezeigt und enthüllt die neuen Minispiele, die von klassischen Disney Cartoons und LCD-Spielen aus den 1980er Jahren inspiriert sind und den Weg zu Kingdom Hearts finden werden.

Diese nennen sich ‚Classic Kindom‘ und können im gesamten Spiel gefunden und freigeschaltet werden, während ihr sie danach in Sora’s LCD Game Machine wiederfindet. Insgesamt wird es so 20 Minispiele geben, wovon einige schon auf dem Commubity Event Kingdom Hearts Union χ[Cross] spielbar sind.

Franchise Director Tetsuya Nomura kündigte außerdem an, dass Fans die einzigartige Gelegenheit bekommen, Teil der Geschichte von Kingdom Hearts III zu werden. Bis zu 300 Spieler werden ausgewählt und ihre Nutzernamen aus Kingdom Hearts Union χ[Cross] an einem noch geheimen Ort in Kingdom Hearts III zu sehen sein. Weitere Informationen zu dieser Aktion gibt es unter diesem Link.

Die weiteren Ankündigungen zu Kingdom Hearts Union χ[Cross] im Überblick:

  • Neuer Spieler vs. Spieler-Modus (PvP) – Während des Events „Dandelion Meeting“ konnten Spieler einen ersten Blick auf den neuen, asynchronen PvP-Modus werfen, der später in diesem Jahr erscheinen wird. Im neuen PvP-Modus können Spieler von KINGDOM HEARTS Union χ[Cross]  gegeneinander antreten und ihre Medaillen strategisch nutzen, um siegreich zu sein. Der Spieler, der die meisten Züge gewinnt, gewinnt auch den Kampf und wird in eine monatliche PvP-Bestenliste eingetragen.
  • Geschenke zum 2. Jubiläum – Um das 2. Jubiläum des Spiels zu feiern, erhielten am 7. April 2018 alle Spieler als Geschenk 3.000 Juwelen und zwei Fantasia Mickey B-Medaillen, die jederzeit innerhalb des nächsten Monats aktiviert werden können.

Kingdom Hearts III erscheint irgendwann 2018.

Have your say!

2 0