Kleine Auszeit für die WWE-Serie, neuer Ableger wohl erst 2015

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn die Entwicklung von ‚WWE 2K15‘ bereits auf Hochtouren läuft, nimmt man sich in diesem Jahr offenbar etwas mehr Zeit für den Titel.

Das geht aus dem Finanzbericht von Take Two hervor, wo man noch keinen spezifischen Release-Zeitraum für das Spiel nennen kann. Hierzu heißt es nur, dass das Spiel irgendwann bis Ende März 2015 erscheint. Entwickelt wird ‚WWE 2K15‘ nicht mehr wie gewohnt nur von Yukes, sondern auch von Visual Concepts, die sich unter anderem auch für die NBA 2K-Serie auszeichnen.

Da die WWE-Serie nun erstmals auch für die Next-Gen Konsolen erscheinen wird, gönnt man sich vermutlich auch hier etwas mehr Entwicklungszeit.

[asa]B00DJ67WIU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments