Launch Trailer zu Dead to Rights: Retribution

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Dead to Rights: Retribution ist zwar bereits seit knapp einer Woche im Handel, aber das hält Namco Bandai nicht davon ab noch den Launch Trailer hinterher zu veröffentlichen.

Beim neuesten Teil der Actionserie können die Spieler die Rollen zweier verschiedener Charaktere übernehmen und entweder als Polizist Jack Slate oder im Fell seines hündischen Begleiters Shadow die Spur einer Verschwörung aufnehmen, die Grant City zu zerstören droht. Jeder für sich genommen ist schon tödlich, doch als Team sind Jack und Shadow auf dieser kompromisslosen Reise im Stile des Neo-Noir absolut unschlagbar.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[/spoiler]

Dead to Rights: Retribution: Hier bestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments