Launch Trailer zu Yakuza 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum japanischen Sandbox-Game Yakuza 3 hat SEGA den finalen Launch Trailer veröffentlicht, der den Spieler schon jetzt gewohnt actiongeladen in die Welt von Kazuma entführt.

In Japan ist das Spiel bereits seit geraumer Zeit erhältlich und dort darf man sich bereits auf Teil 4 in Kürze freuen. Die Yakuza Serie erfreut sich auch in westlichen Regionen immer größerer Beliebtheit, weshalb sich SEGA dazu entschlossen hat das Spiel auch hier anzubieten.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[youtube ulwsqI30pws 448 300]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments