LEGO Star Wars: The Skywalker Saga auf der gamescom zu sehen

Mit LEGO Star Wars: The Skywalker Saga wurde der nächste Titel für die gamescom Opening Night bestätigt.

Das gab Show Host Geoff Keighley via Twitter bekannt, wo man einen World Premiere Look auf den Titel verspricht, der bereits mit deutlicher Verzögerung erscheint. Umso umfangreicher wird die Sammlung am Ende aber auch.

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga verkörpert eine epische Mischung aus den drei Star-Wars-Trilogien und rückt einige der größten Helden und Schurken der Skywalker Saga in den Mittelpunkt. Spieler können selbst entscheiden, in welcher der neun Episoden sie anfangen möchten. Daher ist es egal, ob man sich direkt in Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers stürzen, ganz von vorne mit Star Wars: Die dunkle Bedrohung beginnen, oder die Saga in beliebiger Reihenfolge erleben möchte.

Neben LEGO Star Wars: The Skywalker Saga wurde außerdem die Gameplay-Premiere von Call of Duty: Vanguard und das Reboot zu Saints Row bestätigt. Insgesamt wird man bei der gamescom Opening Night rund 30 Spiele vorstellen.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x