Lies of P – Physische Edition bestätigt

By Niklas Bender Add a Comment
1 Min Read

Fireshine Games  und Neowiz tun sich zusammen, um eine physische Edition von Lies of P zu veröffentlichen, die zum Release im August verfügbar sein wird. Passend zur Ankündigung gibt es einen neuen Trailer.

Inspiriert von der bekannten Geschichte von Pinocchio, entführt Lies of P die Spieler in die Straßen der zerstörten Stadt Krat. Je mehr Lügen erzählt werden, desto menschlicher werden die Spieler, mit allen Vor- und Nachteilen, die das mit sich bringt. So erlebt man tiefgreifende narrative Entscheidungen und eine umfassend anpassbare Charakterentwicklung, während man P auf seiner unerbittlichen Reise begleitet, um ein Mensch zu werden.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit NEOWIZ, um die physische Version von Lies of P noch in diesem Jahr auf den westlichen Märkten zu veröffentlichen“, sagte Sarah Hoeksma, Marketing Director bei Fireshine Games. „Als eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2023 können wir es kaum erwarten, dass die Spieler in diese zutiefst dunkle Version einer klassischen Geschichte eintreten und das Abenteuer erleben, das sie erwartet.“

Die physische Version erscheint weltweit gleichzeitig für PS5 und PS4 in diesem August.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments