Life is Strange: Before the Storm – PS4 Pro Support bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ende des Monats startet das dreiteilige Episoden-Spiel ‚Life is Strange: Before the Storm‘, das auch die PS4 Pro aktiv unterstützen wird.

Das konnte man in einem Interview mit Producer David Hein erfahren, der darin vom PS4 4K Upscaling auf der PS4 Pro und der Xbox One X sprach. Somit dürfen sich Besitzer der aktuellen Hardware von Sony einmal mehr auf ein optimiertes Erlebnis ihrer Konsolen freuen. Mehr dazu wird man wohl in einer technischen Analyse erfahren, sobald das Spiel erhältlich ist.

[amazon box=“B019GQ1FL6″ template=“list“]

Keine Vorkenntnisse notwendig

Wer bislang noch kein Life is Strange gespielt hat, der kann bei ‚Before the Storm‘ bedenkenlos zugreifen. Da es sich hier um ein Prequel handelt, sind laut Hein keinerlei Vorkenntnisse notwendig, um den Einstieg zu finden. Es wird auch keine Spoiler geben, die auf das Original verweisen, man wird bekannte Gesichter, Locations usw. treffen, ebenso eine Menge Easter Eggs. Das Vergnügen, dann das Original spielen zu wollen, möchte man einem aber nicht verderben.

Life is Strange: Before the Storm startet am 31. August mit Episode 1. Die ersten Minuten daraus könnt ihr noch einmal hier verfolgen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments