Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Re-Design von Lightning enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint nicht nur ein weiteres Spin-Off des Spiels, sondern auch der Hauptcharakter Lightning wurde von Grund auf neu dafür entworfen.

Ein erster Scan dazu ist nun in der aktuellen Ausgabe der Famitsu zu sehen. Das neue Design von Lightning wurde von Testuya Nomura entworfen und beinhaltet eine schwarze Rüstung sowie ein weißes Cape, was ein radikale Veränderung zu ihrem Outfit in Final Fantasy XIII-2 darstellt. Im Spiel selbst wird es noch 20 weitere Variationen von Lightning geben.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint voraussichtlich 2013.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments