Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Extended Lightning Trailer & Screenshots

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem man in dieser Woche bereits einen Blick auf die „neue“ Lightning im kommenden Final Fantasy-Spiel werfen durfte, folgt nun noch eine Extended Fassung von dem Trailer.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII markiert die Rückkehr der Serienheldin Lightning in eine Welt, die nur noch 13 Tagen vor der totalen Zerstörung steht. Das neue Bildmaterial bietet einen ersten Blick auf das actionreicher gewordene Kampfsystem, mit dem der Spieler die direkte Kontrolle über seinen Charakter hat. Zusätzlich ist das Gebiet „Luxerion“ aus dem Spiel das erste Mal zu sehen.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint voraussichtlich 2013.

[youtube 35ntH4y6hAE]

[miniflickr photoset_id=72157632310590404&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments