Limited PlayStation Vita Dragon Quest Metal Slime Edition angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Zum Launch von ‚Dragon Quest Builders‘ im kommenden Jahr für PlayStation Vita bringt Sony eine Limited PlayStation Vita Dragon Quest Metal Slime Edition auf den Markt.

Diese wurde heute über den offiziellen PlayStation Blog Japan vorgestellt und wie es scheint wird sie auch nur dort erhältlich sein. Zum Umfang des Bundles gehört eine PS Vita Modell 2000 im passenden Spiel-Design plus einer Jack-Metal Abdeckung, das Spiel Dragon Quest Builders auf Game Card, ein vorinstalliertes und exklusives PS Vita Theme, sowie eine besondere Treasure Box als Verpackung.

Das gesamte Bundle wird über den exklusiven Sony Store in Japan vertrieben.

20151112-psvita-01

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments