Little Nightmares II – Demo im PlayStation Store verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum heutigen Preview-Day von Little Nightmares II hat Bandai Namco eine Demo zum Spiel veröffentlicht, offenbar etwas zu früh.

So kann man die Demo bereits über den UK PlayStation Store herunterladen. Die Demo umfasst Monos Reise durch das Wildnis-Level und ist auf PlayStation 4 mit einem PlayStation Plus Abo spielbar. Weitere Details zum Spiel folgen später an diesem Nachmittag in unserer Vorschau zum Spiel.

In Little Nightmares II kehrt ihr in die Welt des charmanten Horrors zurück und müsst euch diesmal als Mono einer völlig neuen Gruppe verzerrter Feinde entgegenstellen, um zu lernen, mutig wie ein Kind zu sein. In dieser grausamen Welt findet ein einsamer Junge eine Mission und einen Freund.

Little Nightmares II - Demo

Zusammen mit Six, dem kleinen Mädchen im gelben Regenmantel, versucht er, die düsteren Geheimnisse dieser Welt aufzudecken. Gleichzeitig müssen die beiden aber auch vor den abscheulichen Bewohnern dieser Welt fliehen, die das Duo gefangen nehmen wollen.

Little Nightmares II erscheint am 11. Februar 2021 für PS4 und später auch für PS5.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments