LittleBIGPlanet – Sechs Millionen generierte User-Level

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor ziemlich genau einem Jahr erschien LittleBIGPlanet 2, das auch weiterhin einen Meilenstein nach dem anderen erreicht.

Anlässlich des Jubiläums konnte Media Molecule nun verkünden, dass inzwischen über sechs Millionen Level von Usern generiert und hochgeladen wurden. Davon allein 2,5 Millionen Level in LittleBIGPlanet 2, womit das Spiel etwa gleich Schritt hält wie der ersten Teil.

Auf eine weitere Fortsetzung mit Sackboy braucht man vorerst aber wohl nicht hoffen. Media Molecule möchte sich ein wenig von dem Franchise entfernen und neue innovative Ideen ausprobieren.

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments