LittleBigPlanet Vita – Demo im PlayStation Network zu finden

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das aktuelle US Store Update offenbart, dass eine Demo zu LittleBigPlanet für PlayStation Vita im PlayStation Network zu finden ist. Vorerst jedoch nur in den USA.

Die Demo erlaubt einen kleinen Einblick in das neueste Abenteuer von Sackboy sowie kann man die neuen Touch-Features im Create Mode testen und hat Zugriff auf einige Community Level.

Man darf wohl davon ausgehen, dass die Demo auch in Europa erscheinen wird. Ob das heute schon der Fall ist, sehen wir spätestens am Nachmittag zum regulären Store Update.

[asa]B008YD1QEO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments