LittleBigPlanet Vita – Zweiter Patch 1.02 steht bereit & Server sind online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor dem offiziellen Release von LittleBigPlanet Vita haben die Tarsier Studios den zweiten Patch 1.02 (34MB) für das Spiel veröffentlicht.

Nachdem man mit dem ersten Patch einige Korrekturen an den Levels, der Performance und Grafik vorgenommen hat, verbessert man nun das Cross-Buy Feature, damit ihr eure Kostüme aus LittleBigPlanet von der PS3 verwenden könnt, sowie gibt es ein Update bei der Telemetrie.

Wie angekündigt sind nun auch die Online-Server wieder verfügbar, womit die Ranglisten, die Community-Levels, das Online-Play und vieles mehr zur Verfügung stehen.

LittleBigPlanet Vita erscheint am 21. September 2012.

[asa]B008YD1QEO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments