Loading Human als PlayStation VR Launch Titel bestätigt

Die Auswahl an Spielen, wie es sie zum Launch von PlayStation VR geben wird, wird von Tag zu Tag beachtlicher. Nun gesellt sich auch noch ‚Loading Human‘ dazu, das von Maximum Games und Untold Games entwickelt wird.

Am 13. Oktober erscheint zunächst das erste Kapitel des Sci-Fi Titels, das eine emotionale Story eines Sohnes verspricht, der versucht den Alterungsprozess seines Vaters umzukehren. Dazu begibt er sich auf die Suche nach einer mysteriösen Energiequelle namens Quintessence. Anders als viele andere VR-Titel spielt sich hier nicht alles auf Rails ab, sondern der Spieler erhält alle Freiheiten, um die Spielwelt zu erkunden und mit dieser zu interagieren. Dazu zählen auch andere Charaktere, dessen Beziehungen sich nach und nach entwickeln, während ihr zugleich eine abwechslungsreiche Kulisse erkundet, einschließlich dem Weltraum und der Antarktis.

Loading Human erscheint am 13. Oktober 2016.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x