Loading Human als PlayStation VR Launch Titel bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Auswahl an Spielen, wie es sie zum Launch von PlayStation VR geben wird, wird von Tag zu Tag beachtlicher. Nun gesellt sich auch noch ‚Loading Human‘ dazu, das von Maximum Games und Untold Games entwickelt wird.

Am 13. Oktober erscheint zunächst das erste Kapitel des Sci-Fi Titels, das eine emotionale Story eines Sohnes verspricht, der versucht den Alterungsprozess seines Vaters umzukehren. Dazu begibt er sich auf die Suche nach einer mysteriösen Energiequelle namens Quintessence. Anders als viele andere VR-Titel spielt sich hier nicht alles auf Rails ab, sondern der Spieler erhält alle Freiheiten, um die Spielwelt zu erkunden und mit dieser zu interagieren. Dazu zählen auch andere Charaktere, dessen Beziehungen sich nach und nach entwickeln, während ihr zugleich eine abwechslungsreiche Kulisse erkundet, einschließlich dem Weltraum und der Antarktis.

Loading Human erscheint am 13. Oktober 2016.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments