Madden NFL 20 Trial via EA Access verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem gestrigen Start von EA Access auf PlayStation 4 ist nun auch der erste Titel noch vor dem Release als Trial Version verfügbar. Den Anfang macht hier ‚Madden NFL 20‘.

Im Zuge der Trial Version könnt ihr Madden NFL 20 bereits für 10 Stunden ausprobieren und sich so ein erstes Bild davon machen. Der Fortschritt aus der Trial Version wird später dann auch in die Vollversion übertragen. Diejenigen, die das Spiel zur oder nach der Veröffentlichung mit EA Access erwerben, sparen außerdem 10%, was auch für sämtliche DLC-Inhalte gilt.

EA Access ist ein Abo-Service, der es dir erlaubt, die besten Spiele von EA nach Belieben zu spielen. Damit könnt ihr viele neue EA-Spiele schon vor dem Veröffentlichungstag ausprobieren, es gibt zusätzliche Rabatte bei Käufen von EA Spielen, DLCs & Co. und man hat sofortigen Zugang zum unbeschränkten Spielen der Spielesammlung auf PS4.

Alle Details zum Start von EA Access gibt es auch noch einmal hier in der Übersicht.

[amazon box=“B07QR6Q7XK“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments