Mafia II – Jimmy´s Vendetta DLC bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einiger Zeit wurde ein weiterer DLC für Mafia II durch die Seite PS3Trophies.org geleaked, die dazu schon die Trophäen aufgelistet haben.

Das Booklet von Mafia II bestätigt diesen nun und gibt schon eine kleine Beschreibung dazu:

„Du bist Jimmy, ein Mann für harte Jobs, und du nimmst Rache an denen, die dich verraten haben. Ein Haufen neuer Missionen liefert dir viele Gründe, nach Empire bay zurückzukehren. Die Zeit der Vergeltung ist gekommen.“

Wann der DLC erscheint, ist derzeit noch unklar. Das Booklet wirbt mit “ Bald erhältlich“.

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments