Mafia II – Vito´s Story ist beendet

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer auf eine Wiedersehen mit Vita Scarletti in Mafia gehofft hat, wird nun von 2K´s Martin Zavrel enttäuscht. Die Story um dem Protagonisten aus Teil 2 ist beendet.

„Nein. Das Ende ist das endgültige Ende“, heißt es in einem Statement. Außerdem sprach Zavrel noch einmal die fehlenden Nebenmissionen an. Hier war man der Auffassung, dass diese die Hauptstory verwirrt hätte und somit nicht ins finale Spiel gepasst hätten.

Quelle: Playnation

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments