Mafia III – Hangar 13 überzeugt davon, dass man sich mit den Besten messen kann

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das neue Entwicklerstudio Hangar 13, die derzeit ‚Mafia III‘ für 2K Games entwickeln, sind äußerst zuversichtlich, dass man sich in diesem Jahr keinesfalls vor den großen Spielen verstecken braucht.

Wie Executive Producer Andy Wilson erklärt, seien die Bedingungen, ein Spiel in dieser Generation zu veröffentlichen, deutlich besser als in der Vorherigen und mit dem richtigen Support des Publishers, könne man es locker mit den Größten und Besten aufnehmen.

„Ich denke wir haben ein Spiel, dass es mit den Besten aufnehmen kann, sodass ich aus dieser Sicht keineswegs besorgt bin. Die neuen Konsolen sind wirklich etabliert und man kann sehen, wie schnell und gut sich beide verkaufen. Die Möglichkeiten für uns sind somit viel besser, als sie es zur gleichen Zeit in der vorherigen Generation waren.“

Wilson betonte zudem, dass man mit einem guten Spiel und mit der Unterstützung von 2K Games im Rücken guter Hoffnung ist, dass man mit Mafia III viele Spieler ansprechen wird.

Mafia III erscheint irgendwann 2016. Gerüchten zufolge wird es bereits Ende April soweit sein.

[asa2]B012TBHIHU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments