Malicious Rebirth – Video zeigt Gameplay mit Touchscreen-Einbindung

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Seit geraumer Zeit ist ein neues Gameplay-Video zur PS Vita-Version „Malicious Rebirth“ online. Der Spielausschnitt zeigt zudem die Nutzung vom Touchscreen, ihr habt nämlich die Möglichkeit unterschiedliche Attacken mit Hilfe der Berührung auf dem Bildschirm auszulösen.

Wie auch in der PS3-Variante baut der Spieler Ketten-Angriffe auf, um einen Schadensbonus zu kriegen. Das Erscheinungsdatum ist bisher nicht für Europa bekannt gegeben worden, sollte sich jedoch in Zukunft ändern.

[youtube jlcKQmeof44 615 410]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments