Mars: War Logs – Die ersten Minuten aus dem Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während Mars: War Logs bereits für den PC erschienen ist, folgt die PSN-Version erst später in diesem Jahr. Dennoch zeigt Focus Home Interactive nun die ersten offiziellen Minuten aus dem Spiel.

Das Video zeigt vor allem die neue Synchronisation, die beim Erst-Release wohl etwas daneben gegangen ist. Von französisch auf englisch scheint wohl etwas herausfordernder gewesen zu sein, was sich direkt den erzählerischen Part ausgewirkt hat.

Das es auch besser geht, zeigt nun das Video. Die PSN-Version sollte später von allen Verbesserungen profitieren, die im Übrigen im September folgt.

[youtube 0vAyXOdmKbU]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments