Marvel’s Avengers – War Table stellt Mighty Thor vor

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Square Enix stellt in einem neuen War Table die neueste Helden-Ergänzung Mighty Thor in Marvel’s Avengers vor.

Mit Mighty Thor steht der dritte fliegenden Krieger in Marvel’s Avengers bereit, was seinem Team frische Co-Op-Möglichkeiten eröffnet. Zur Hintergrund-Story schreibt der offizielle PlayStation Blog:

„In Marvel’s Avengers wird Jane aus einer alternativen Zeit durch einen Spalt in der Raumzeit gerissen, die durch Tachyon-Anomalien verursacht wird. In ihrer ursprünglichen Zeitlinie wurde Jane zur Göttin des Donners als sie Thors Mantel übernahm, der in seiner Trauer Mjolnir nach der A-Day-Tragödie aufgab.

Jane Foster wird von der talentierten Zehra Fazal synchronisiert, die für ihre Arbeit an Videospielen und im Fernsehen bekannt ist. Die Geschichte von Mighty Thor ist nicht nur durch sammelbare Dokumente und Plaudereien zwischen den Charakteren erzählt, sondern auch durch eine elektrische in-game-Animation – Marvel’s Avengers – The Mighty Thor: Out of Time – illustriert vom erfahrenen Marvel-Künstler Takeshi Miyazawa.“

Jane ist sowohl auf Nahkampfangriffe, wie auch auf Attacken aus der Distanz spezialisiert, ebenso Distanz-Angrifs-Kombo und leichten Angriff-Kombos, die mehr Reichweite haben.

Optisch kann man sich außerdem auf eine ganze Reihe neuer Outfits freuen, die aus den Comics inspiriert sind, plus Takedowns, Emotes, Nameplates und ihre eigene Hero Challenge Card und Mission-Kette. Weitere Details dazu kann man unter diesem Link nachlesen.

marvel's avengers

Marvel’s Avengers Patch 2.3.2

Parallel zu Mighty Thor ist der Patch 2.3.2 verfügbar, der folgende Optimierungen umsetzt:

Multiplayer

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die HIVE-Gedanken-Missionskette auf dem Kriegstisch immer noch aktiv war.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Tresor-Missionen nach Abschluss vom Kriegstisch verschwanden.
  • Ein Problem bei Quickmatch-Missionen, das dazu führte, dass sich die Helden der Spieler nach dem erneuten Laden eines Kontrollpunktes änderten, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Kriegstabelle ungenaue Missionsbelohnungen für Elite-Springbrunnenmissionen anzeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kriegstabelle bei einigen Schurken-Sektor-Missionen falsche Belohnungen anzeigte.

Art / Animation

  • Es wurde ein Problem behoben, das zu einer Verzerrung der Umgebung in den Missionen des Taskmasters Wasteland führte.
  • Ein Problem mit mehreren MCU Thor-Outfits wurde behoben, das die Nicht-MCU-Version von Mjolnir anzeigt, wenn der Spieler es wirft.
  • Ein Animationsproblem mit Kamalas „Magnificent Ms. Marvel“-Outfit wurde behoben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments