Marvel’s Spider-Man 2 – Disc-Edition erhält Day One-Patch

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Insomniac Games hat einen Day One-Patch für Marvel’s Spider-Man 2 angekündigt, der sich speziell an die Käufer der Disc Edition richtet. Wer das Spiel im PlayStation Store vorbestellt hat, bekommt automatisch die neueste Version.

In einem Update weist man darauf hin, dass das Spiel auf Disc zwar die vollständige Erfahrung umfasst, man seit dem Gold-Master aber einen Feinschliff an der Opening-Sequenz und weiteren Teilen vorgenommen hat und man daher empfiehlt das Update vorher zu installieren.

„Die Disc enthält das gesamte Spiel und ist von Anfang bis Ende ohne Patch oder Online-Anforderung spielbar“, so Insomniac Games. „Aber für das beste Spielerlebnis empfehlen wir physischen/Disc-basierten Spielern dringend, die Update-Version 1.001.002 am Tag der Veröffentlichung herunterzuladen – bevor sie die Eröffnung des Spiels zum ersten Mal erleben. Digitale Player von Marvel’s Spider-Man 2 erhalten den Patch automatisch als vorinstallierte Version.“

Weiterhin ist auch die Rede von generellen Verbesserungen und dem Hinzufügen weiterer Zugänglichkeits-Optionen, die man hier schon umfassend vorgestellt hatte. Was sich mit dem Update daran ändert, ist nicht bekannt. Mit einem späterne Update stellt man allerdings die New Game Plus Option in Aussicht.

Wer pünktlich zum Release von Marvel’s Spider-Man 2 loslegen möchte und die digitale Version vorbestellt hat, kann ab sofort den Pre-Load starten, der knapp 90 Gigabyte umfasst. Das gilt auch für alle Käufer des Limited Edition Spider-Man Bundle, in dem ein digitaler Voucer Code beilag.

Für PS5 Besitzer, die einen technischen Vorzeigetitel suchen, scheint Marvel’s Spider-Man 2 ein Pflichtkauf zu werden, während es inhaltlich halt Spider-Man und ein Marvel-Spiel ist und bleibt. Die ersten Reviews versprechen zumindest, dass der Titel einen Blick wert ist und man nicht viel falsch damit machen kann.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments