Mass Effect 3 – Australisches Magazin bestätigt Multiplayer, Infos in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das australische PowerPlay Magazine bestätigt in ihrer kommenden Ausgabe, dass Mass Effect 3 über einen Multiplayer Part verfügt. Gerüchte hierzu sind seit längerem im Umlauf.

Das Magazin konnte den Multiplayer Part bereits ausführlich bei BioWare anspielen und möchten die Infos dazu in Kürze veröffentlichen. Das Magazin erscheint am 19. Oktober.

Vorab hat man allerdings schon das Cover veröffentlicht.

(Update)

BioWare hat den Mutiplayer nun offiziell bestätigt. Dabei handelt es sich um Co-Op Missionen, die laut Bioware spektakulär sein werden.

[asa]B0054K68M0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments