Mass Effect 3 Demo bereits ab 07. Februar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offiziell wurde die Demo zu Mass Effect 3 für den 14. Februar 2012 angekündigt. Wie Bioware nun via Facebook verriet, wird es eine Möglichkeit geben, die Demo schon eine Woche eher zu bekommen.

Möglicherweise wird dies im Rahmen einer spezielle Facebook-Aktion geschehen oder man verteilt Vocher Codes über die üblichen Kanäle.

Die Demo ist Teil einer Cross Promotion mit Kingdoms of Amalur, zu dem eine Demo seit heute verfügbar ist. Je nachdem welche Demo man spielt, schaltet man für das andere Spiel zusätzliche Inhalte frei. Für Mass Effect gibt es zum Beispiel Rüstungsgegenstände oder In-Game Waffen.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments