Mass Effect 3 – Erste Bilder zum ‚From the Ashes‘ DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BioWare hat die ersten fünf Bilder zum angekündigten ‚From the Ashes‘ DLC für Mass Effect 3 veröffentlicht, der direkt zum Release erscheint.

Hier erkundet ihr verlorene Geheimnisse aus der Vergangenheit und rekrutiert einen zusätzlichen Protheaner als Squad-Member. Diese gelten eigentlich als ausgelöscht und lediglich Erbstücke ihres Reiches sind noch vorhanden.

BioWare versichtert zudem, dass der DLC erst nach Ende der Entwicklung des Hauptspiels geplant wurde, um so nicht wieder den Zorn der Fans auf sich zu ziehen.

Mass Effect 3 erscheint am 08. März 2012.

[nggallery id=1597]

[asa]B0054K68M0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments