Mass Effect 3 – Vorbestellungen übertreffen Mass Effect 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Mass Effect 3 darf sich EA wohl auf einen weiteren großen Wurf in diesem Frühjahr freuen, wie die aktuellen Pre-Order Zahlen bestätigen. Diese liegen schon deutlich über den von Mass Effect 2.

„Aktuell haben die Vorbestellungen das festgelegte Ziel übertroffen und sind weit über dem, was Mass Effect 2 an diesem Punkt erreicht hatte. Und wir haben alle Plattformen für den Launch ausgerichtet, was das erste Mal für das Mass Effect-Franchise ist.“

Um das Spiel weiter zu fördern, spricht man bei EA von einer Triple-A Marketingkampagne, die so ziemlich alle Kanäle betrifft. TV, Online, Print, sowie Outdoor-Aktivitäten, wie die aktuelle Wetterballon-Aktion. Für die Mass Effect-Community hat man eine Vielzahl von Trailern, Social-Media und Fan-Seiten Aktivitäten geplant.

Mass Effect 3 erscheint am 08. März 2012.

Quelle: MCV

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments