Metal Gear Rising Revengeance – Neuer Teaser enthüllt Solidus Snake

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit einem neuen Teaser zu Metal Gear Rising Revengeance enthüllt Konami die Rückkehr von Solidus, unter dem Raiden als Kindersoldat im Bürgerkrieg gedient hatte.

Solidus Snake war der Dritte von insgesamt drei Söhnen Big Boss‘, die aus dem Les Enfants Terribles-Projekt hervorgingen. Er war bis 2005 unter dem Namen George Sears Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Er galt als der „perfekte Klon“ von Big Boss, alterte dadurch allerdings auch schneller als gewöhnlich.

[youtube deoifD7rYks 480 320]

[asa]B0071L2NU6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments