Metal Gear Rising: Revengeance – Platinum Games würde gern ein weiteres Spin-Off machen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit Metal Gear Rising: Revengeance durfte sich erstmals ein externes Entwicklerstudio an der erfolgreichen Stealth-Serie von Kojima Productions zu schaffen machen, die darüber hinaus gerne ein weiteres Spin-Off machen würden.

Platinum´s Game Director Atsushi Inaba äußerte in einem Interview dazu:

„Ich glaube wirklich, dass sich in der Lage bin zu sehen, dass Raiden unabhängig wachsen kann sowie stark als Charakter und Mann. Ein Teil davon zu sein war eine Ehre. Für die Zukunft; wenn Kojima Poduction das Gefühl hat, dass ein weiteres Raiden-Spiel notwendig ist, würden wir es lieben, ein Teil bei der Erschaffung von Raiden´s nächsten Wachsen zu sein.“

Kojima Productions Creative Producer Yuki Korekado merkte außerdem an, dass es innerhalb des Metal Gear-Universums noch jede Menge Geschichten und Charaktere gibt. Man kann es immer noch erweitern und weitere Storys erschaffen.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments