Metal Gear Solid Peace Walker verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun hat es doch den europäischen Release von Metal Gear Solid Peace Walker erwischt. Das Spiel erscheint nicht wie geplant am 27. Mai sondern nun erst am 17. Juni 2010.

Als kleine Entschädigung hat man gleichzeitig die Unterstützung von Ad-Hoc Party angekündigt, mit dem ihr über die PS3 Onlinegegner und Freunde auf der ganzen Welt finden könnt. Für die USA wurde zudem ein speziellen Bundle angekündigt mit einer PSP3000 in Spirited Green, einem 2GB Memory Stick, ein exklusives In-Game Item und einem Vocher Code für einen Film aus dem PSN Store.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments