Metal Gear Solid Rising – „PS3 Version besser als die anderen“

By PlayFront Team 7 comments
1 Min Read

In einem Interview bestätigte Metal Gear Solid Rising Director Shigenobu Matsuyama, dass die PS3 Version besser sein werde als die anderen beiden auf Xbox360 und PC..

Matsuyama äußerte allerdings auch, dass die Xbox360 und PC Version trotzdem sehr gut sind, aber die technischen Möglichkeiten seien auf der PS3 besser, was ihnen ermöglicht, dort das beste Spiel zu entwickeln.

Metal Gear Solid Rising ist der erste Teil der Serie, der nicht nur für Playstation, sondern auch für Xbox360 und PC erscheint. Der Voraussichtliche Release ist Anfang 2012.

Quelle: Gamefa

[asa]B001T66DD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments