Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Release im dritten Quartal 2015?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Konami hat das Release-Datum zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ weiter eingegrenzt, das demnach im dritten Quartal 2015 erscheint.

Entwickler Kojima Productions äußerte vor kurzem, dass man bald in der Lage sein wird, ein Release-Datum für das Stealth-Action Game zu nennen. Den Hinweis darauf liefert nun der aktuelle Quartalsbericht des Publishers, in dem es heißt, dass das Spiel nach aktuellem Stand zwischen Juli und September erscheinen wird, mit Sicherheit aber noch in diesem Jahr.

Eine formelle Ankündigung seitens Konami oder Kojima Productions steht aber weiterhin aus und sollte noch abgewartet werden, um auch ganz sicher zu gehen.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments