Mighty No. 9 verschiebt sich schon wieder

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zum wiederholten Male schafft ‚Mighty No. 9‘ nicht den geplanten Release im kommenden Februar und muss ein weiteres mal verschoben werden.

Wie es in einer Nachricht von Schöpfer Keji Inafune heißt, gibt es noch immer Probleme mit den Online-Modi und dem Matchmaking, die es erfordern das Spiel weiter zu verschieben. Als neuen Release-Termin nennt man nun das Frühjahr 2016.

Man selbst wisse, dass es keinerlei Entschuldigung für die inzwischen dritte Verschiebung des Spiels gibt, insbesondere für diejenigen, die das Projekt finanziell mit unterstützt haben. Man setzt nun aber alles daran, um Mighty No. 9 so schnell wie möglich zu veröffentlichen.

Mighty No. 9 ist nun ab Frühjahr 2016 erhältlich.

[asa2]B0147DFUCS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments